Mittelschule Fischbachau

Startseite Schulfamilie Schulprofil Schulleben Schulberatung Downloads Impressum Datenschutz
Mein Name ist Petra Kern, ich wohne in Elbach, bin Jahrgang 1963 und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Seit September 2016 bin ich von der Gemeinde, auf Ansuchen von Frau Lechner, als zusätzliche Aufsichts- und Begleitperson für Schüler eingestellt worden.

Ich bin mittags in den Freistunden im Aufenthaltsraum anwesend, fahre mit zu Betriebserkundungen und Klassenfahrten, betreue die Schülerbücherei und helfe bei Schulprojekten und - festen.

Meine neue Aufgabe macht mir sehr viel Spaß, da ich mich immer schon gerne und engagiert mit Kindern beschäftigt habe.

Ich freue mich auf ein gutes, harmonisches Miteinander mit allen Schülern, Lehrkräften und dem Elternbeirat.

Herzliche Grüße
Petra Kern
Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel