DieBesuch des BSZ an der Frauenschule - Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klasse des Faches Ernährung

Dank guter Kontakte zum BSZ Miesbach an der Frauenschulstraße hatten die Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klasse am 07. März 2024 die Möglichkeit, das Schulzentrum zu besuchen und einen sehr interessanten Berufsinformationstag zu erfahren.
Elisabeth, die Organisatorin des Projekttages, informierte die Schülerinnen und Schüler zunächst über die Ausbildungsmöglichkeiten am BSZ, im Anschluss daran durften sie interaktive Workshops zum Thema Service, Speisenzubereitung und Werken belegen und unter fachkundiger Anleitung praktisch tätig werden. Ein Büfett aus unterschiedlich gefüllten Wraps, süßen Waffeln und Zitronen - Eistee bildete den Abschluss der Veranstaltung.
Vielen Dank an die gesamte Schulfamilie des BSZ für das gelungene Projekt!